über uns.

Hier ist mein Geheimnis.
Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Aber du darfst sie nie vergessen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."


aus Der kleine Prinz
Antoine de Saint-Exupéry


 

 

Sheherazade (Sherie)

geb. 16. März 2001 in der wunderschönen Steiermark (Österreich), Haflinger Stute,  begleitet mich seit Anfang 2002 durchs Leben und wurde von mir liebevoll ausgebildet. Sie lernt gerne neue Lektionen, ist immer eifrig bei der Sache, hat aber ihren eigenen Kopf.


















Kordula Dolgan

geb. 1982, ursprünglich aus Österreich. Trainiere  zirzensische Lektionen mit Pferden seit mehr als 10 Jahren. Habe hier im Norden meinen Mann kennengelernt und bin hier her gezogen. Medizinische Masseurin & Heilmasseurin (diese Ausbildungen werden hier in Deutschland leider nicht anerkannt), Heilpraktikerin. Im Moment plane und baue ich meine Naturheilpraxis mit Schwerpunkt Schmerzen des Bewegungsapparates.

 
www.horsefeeling.eu